VLN Lauf 2 startet am kommenden Wochenende

VLN 2_2016

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit! Für Alex und Marc geht’s weiter in der VLN mit Lauf 2 auf der legendären Nürburgring Nordschleife. Am Freitag, den 29.04. um 16.00h startet das freie Training. Samstag früh geht es dann mit dem Qualifying um 8.30h weiter. Das 4 Stunden Rennen wird um 12.00h am Samstag gestartet.  „Wir hoffen, dass wir wieder ein ähnlich gutes Ergebnis einfahren können, wie vor 4 Wochen bei VLN 1.
Das Wetter soll abwechslungsreich und erneut kalt werden. Das ist natürlich bei einer so langen Piste immer ein Lotterie Spiel, aber Marc und ich kommen bei Mischbedingungen sehr gut zurecht. Das haben wir beide in der Vergangenheit des Öfteren unter Beweis stellen können“, lies Alex auf seiner Facebook Seite wissen.
„Ich freue mich auf das Wochenende und werde auch am Freitag den Gewinner der Facebook-Verlosung begrüßen dürfen, der eine Runde mit mir über die Nordschleife fahren wird!“
Alex ist ab Freitagmittag im Teamzelt oder in Box 19 anzutreffen.